Velotag 2017 - die Koordintionsstelle Veloverkehr war dabei

15.06.2017 - Mitteilung

Zurück zu Mitteilungen

Preview Video Velotag 2017

Erfolgreiche Teilnahme der Koordinationsstelle Veloverkehr am 3. Velotag der Limmatstadt! Gemeinsam mit zwei Kinder- und Jugendinstruktoren der Kantonspolizei sowie weiteren Supportern standen wir von früh bis spät im Einsatz.  

Der facettenreiche Velo-Erlebnistag für junge und gebliebene Velofans fand bei herrlichem Sonnenschein und schweisstreibenden Temparaturen statt. Nachdem die Kids auf dem Veloschuel.ch-Parcours ihr Geschick unter Beweis gestellt hatten, konnten Sie sich mit Wasser, Isostar oder einem eisgekühlten Ragusa erfrischen. Wem diese Abkühlung nicht genügte, konnte sich bei der Velo-Waschanlage mit dem Wasserschlauch abspritzen lassen. Wer ohne Anstrengung den kühlen Fahrtwind geniessen wollte, testete eines der zur Verfügung gestellten E-Bikes. Konzentration und Muskelkraft waren hingegen bei den Trial-Bikes gefragt.

Genug der Worte: Film ab.

Start / Stop Ton aus / ein Zurück

Zurück zu Mitteilungen