Der Film vom Velofest Pfäffikon

12.07.2017 - Mitteilung

Zurück zu Mitteilungen

Velofest Pfäffikon - Teaserbild zum Film

Gemeinsam mit dem Bauaumt Pfäffikon hat die Koordinationsstelle Veloverkehr das erste Pfäffiker Velofest beim Indoor-Bike-Park durchgeführt.

Mit drei Kinder- und Jugendinstruktoren der Kantonspolizei Zürich sowie weiteren engagierten Helfern standen wir am vergangenen Sonntag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Einsatz. Die Velofahrenden aus und um Pfäffikon erlebten trotz durchzogenem Wetter ein facettenreiches und stimmiges Velofest.

Nachdem die Kids, aber auch viele Erwachsene, auf dem Veloschuel.ch-Parcours ihr Geschick unter Beweis gestellt hatten, konnten Sie sich mit Wasser und Isostar erfrischen oder ein Ragusa zur Stärkung zu sich nehmen. Wagemutige stellten auf dem Pump-Track in der Halle ihre Fähigkeiten unter Beweis.

Wem dies zu viel Action war, konnte im Rahmen von geführten Velotouren, organisiert durch die «Grüne Pfäffikon», die Natur und die Geschichte von Pfäffikon auf dem Velosattel entdecken oder sich in der Posebox in Szene setzen.

Film ab!

Start / Stop Ton aus / ein Zurück

Zurück zu Mitteilungen